KRAFTMENSCHEN
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krieg KMC vs S-E-S

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Krieg KMC vs S-E-S - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Krieg KMC vs S-E-S - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:02 pm

sorry, ich trete seit wochen recht kurz. habe kaum zeit. aber in meinem dorf wartet eine gute off truppe auf jede art von beteidigung. also via icq bin ich jederzeit dabei. bitte miteinplanen.

gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg KMC vs S-E-S - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Krieg KMC vs S-E-S - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:25 pm

Also leute,ich denk wir brauchen hier jetzt nicht unbedingt noch was zu besprechen,jemand der zeit hat soll jetzt einfach mal anfangen zu koordinieren und der rest soll mitziehen.Ich würds ja selber machen,aber ich hab grad echt viel um die ohren...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Krieg KMC vs S-E-S - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Krieg KMC vs S-E-S - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 9:11 pm

tja, wie wärs wenn domanix das macht, hats ja auch angezettelt Wink . aber wies scheint kommen die oben eh gut zurecht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg KMC vs S-E-S - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieg KMC vs S-E-S   Krieg KMC vs S-E-S - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg KMC vs S-E-S
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KRAFTMENSCHEN :: Squad United-
Gehe zu: